Verschiebung der Flugzeit um 8 Stunden

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100860
  • 335
Anzeige

Hallo,
haben den Urlaub für den 09.09.2020 bis 21.09 gebucht für Mallorca.
Die Flugzeit hat sich um 8 Stunden verschoben, wir haben ein Kleinkind mitgebucht.
Wir wären um Mitternacht im Hotel angekommen und hätten keine Möglichkeit zum Essen und Trinken gehabt. Haben die Reise storniert! Uns wurden Stornokosten berechnet! !
Wir sind schon mehrfach mit alltours in den Urlaub, aber jetzt werden wir nicht mehr über alltours buchen. Werden auch jedem davon abraten.
Uns ging es um unseren Enkel, der knapp 2 Jahre ist.
In der Hoffnung, dass diese Mail gelesen wird und nicht gleich ignoriert, warte ich auf Antwort von Ihnen. Danke.
Nie mehr mit alltours !

Teilen

11-08-2020 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 09:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der ersten Mail vom Reisebüro nicht reagiert; erst reagiert bei den Stornokosten von Mail von uns

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.