Hallo,
haben den Urlaub für den 09.09.2020 bis 21.09 gebucht für Mallorca.
Die Flugzeit hat sich um 8 Stunden verschoben, wir haben ein Kleinkind mitgebucht.
Wir wären um Mitternacht im Hotel angekommen und hätten keine Möglichkeit zum Essen und Trinken gehabt. Haben die Reise storniert! Uns wurden Stornokosten berechnet! !
Wir sind schon mehrfach mit alltours in den Urlaub, aber jetzt werden wir nicht mehr über alltours buchen. Werden auch jedem davon abraten.
Uns ging es um unseren Enkel, der knapp 2 Jahre ist.
In der Hoffnung, dass diese Mail gelesen wird und nicht gleich ignoriert, warte ich auf Antwort von Ihnen. Danke.
Nie mehr mit alltours !
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11-08-2020 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 09:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei der ersten Mail vom Reisebüro nicht reagiert; erst reagiert bei den Stornokosten von Mail von uns
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