Hallo Frau ******,
Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen!
Zu unserer Reise nach Kalabrien muss ich Ihnen leider mitteilen dass viele Service Angebote die wir dafür bezahlt haben leider nicht zur Verfügung standen.
Das all inklusive Angebot entsprach nicht der Vereinbarung, wir mussten für Getränke Strand Handtücher bezahlen.
Der Service am Strand die Bar Toilette etc. war nicht gegeben da es in der Bauphase sich noch befand.
Daher bitte ich Sie mir einen mindestens 800 Euro entsprechenden Rückvergütung zu veranlassen!
Teilen
10-10-2020 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-10-2020 um 07:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-11-2020 um 20:29 Uhr
Sind jetzt schon 3 Monate her ! Bis heute noch keine Rückmeldung !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.