Zimmer entsprach nicht den Fotografieren/ Darstellung geschönt

  • Behoben
  • 20 Jan 2022
  • #342288
  • 192
Anzeige

Apartment mit 2 Schlafzimmer gebucht, bekamen ein Apartment mit 1 Schlafzimmer. Nach Beschwerde bekamen wir 1 Apartment mit 2 Schlafzimmer. Auf der Internetseite waren Fotos von renovierten Zimmer. Unser Zimmer hatte noch die alte Ausstattung, die Bettmatratzen waren durchgelegen. Laut Hotelbeschreibung ist ein Waschsalon in der Anlage, es war jedoch keiner vorhanden. WLAN sollte kostenlos sein, wir haben pro Woche 25€ bezahlt.
Mitarbeiter, Sicherheitsdienst und Reinigungspersonal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal war Tag für Tag am putzen.
Kein Aushang der Flugdaten von Alltours im Hotel vorhanden. Das äußere Erscheinungsbild von der Hotelanlage ist sehr gepflegt,daher war es Schade das die Zimmer der dargestellten Bilder entsprachen. Was Schade ist das die Hotelanlage mehr Potential bietet. Was super ist, das die Anlage direkt am Strand liegt.

Teilen

20-01-2022 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2022 um 23:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben des öfteren über Alltours gebucht und sind sonst zufrieden.
Das Problem von unserem Urlaub wurde gelöst. Wir hatten einen schönen Urlaub und waren froh, das sonst alles gut geklappt hat.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.