Beworbene Angebote sollten/müssen vorhanden sein.

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #75657
  • 357
Anzeige

Mitte der Woche erwarte ich den Alnatura-Newsletter mit Angeboten. Mit mehreren Familien wurde bereits lange vor Corona-Zeiten eine "Einkaufsgemeinschaft" gebildet und jeden Donnerstag werden größere Einkäufe zwischen 200 und 300 € von mir getätigt. Da wir aus der ländlichen Region in die Filiale nach Lübeck fahren, sind zeitlicher Aufwand (ca 30 km) und Organisation recht aufwändig.
Richtig ärgerlich wird es dann, wenn beworbene Produkte - wie am heutigen Tag - nicht vorrätig sind: MAIGOUDA im Angebot. der Einkauf von ca 2 kg war geplant.....
Das Personal war hilfsbereit und wird mich nach Eintreffen der Ware benachrichtigen.
Etwas im System scheint nicht zu stimmen, denn zum dritten Mal innerhalb weniger Monate muss ich die Mitglieder unserer "Einkaufsgemeinschaft" vertrösten bzw eine weitere Anfahrt einplanen. -
KEIN GUTER SERVICE; der Verdacht auf Lockangebote kommt auf, die nicht vorhanden sind.

Teilen

26-06-2020 um 00:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 00:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 13:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns dazu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Alnatura Kundendialog

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2020 um 16:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir kaufen generell gerne bei Alnatura ein. Mit den aktuellen Wochen Angeboten gibt es leider immer wieder Probleme. Hier sollen wir also Kunde vorher im Laden anrufen und nach den Angeboten fragen. Das ist natürlich sehr lästig. Auf einen Rabatt wie für Studenten hat sich Alnatura nicht bereit erklärt.

4
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.