Ich kaufte letzten Dienstag (30.Juni) in der Filiale Konstanz eine "Happy Cashew " Camembert Alternative von 100 g für 6.49 EU . Als ich den Käse zuhause aus der Verpackung nahm, war der weissen Beleg voller braunner Flecken , die sich auch durch die weisse Schicht in den Käse hinein verbreitet hatten. Ich war sehr enttäuscht, da es ja eine ganzköstliche Spezialität ist . ich hätte gern eine Entschädigung . Allerdings komme ich frühestens wieder in 2 Wochen nach Kontanz.
Teilen
02-07-2020 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.