Kassiererin hat mich vor allen hingestellt als hätte ich etwas gestohlen

  • Behoben
  • 15 Mai 2021
  • #233945
  • 281
Anzeige

Guten Tag,
heute Morgen war ich wie immer in den letzen Jahren, nachdem ich auf dem Markt war, der unmittelbar daneben ist, im Alnatura in Weil am Rhein und habe eingekauft.
Als ich an der Kasse war, hat mich die Kassiererin sehr, sehr böse angeschaut, hat angefangen zu tippen und ich sagte wie immer, die paar Sachen im Korb seien vom Markt. Dann hat sie gesagt, das kann jeder sagen und hat mich so hingestellt als hätte ich die Dinge, vor allem die Gurken gestohlen. Sie hat mich dermassen blossgestellt, sie hat einfach nicht mehr weitergemacht an der Kasse und nicht mehr aufgehört, mich zu attackieren und mich zurechtzuweisen. Ich müsse jede Tasche, in der etwas drin ist, vorher an der Kasse zeigen und anmelden, bevor ich den Laden betrete. Ich sagte ihr ganz ruhig, dass ich das bis jetzt noch nie musste, werde das aber in Zukunft machen. Sie meinte, das sei allerhand, dass man mir überhaupt so etwas sagen muss etc. Mittlerweile haben das ziemlich alle Leute mitbekommen. Sie war so frech und hörte nicht mehr auf ... Ich frage sie mehrere Male und jetzt? ... Sagen sie mir, was ich machen soll ... die Hälfte ist getippt, die andere Hälfte noch nicht ...
Ich sagte ihr dann, sie hacke seit 5 Minuten auf mir rum und beschuldigt mich, dabei habe ich nicht einmal Gurken in meinem Korb ... ...
Ich sagte ihr, dass sie mich doch kennt und ich Stammkundin bin, dass ich 1 - 2 Mal die Woche hier einkaufe. Am Schluss meinte sie, sie hätte einen neuen Chef und müsste das tun. Ich bin Meditationslehrerin und die Ruhe selbst, aber danach habe ich eine Stunde am ganzen Körper gezittert. Ich war unzählige Male ganz alleine im Laden, oft sogar zweimal die Woche, weil nichts los war während der ganzen Corona Zeit seit Anfang 2020 und diese Frau war so oft an der Kasse, aber so etwas darf nicht passieren ... diese Art von Kommunikation ist mehr als erniedrigend ... Ich bitte Sie dies weiterzuleiten, damit niemand mehr auf solch eine beschämende Art stehen gelassen wird.
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

15-05-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 10:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Diese Bewertung bezieht sich auf den Alnatura Markt in Weil am Rhein. Ich werde dieses Geschäft meiden und evt. ab und zu auf eine andere Alnatura Filiale ausweichen, z.B. nach Eimeldingen fahren. Davor war ich wöchentlich Stammkundin in Weil am Rhein.
Die Unfreundlichkeit und die schlechte Stimmung im Alnatura Geschäft in Weil am Rhein ist schon seit langem und über weite Kreise bekannt.
Es ist nicht gerade förderlich, die Angestellten in Schutz zu nehmen, besonders auch dann wenn ein so
gravierender Vorfall wie meiner stattgefunden hat.
Freundliche Grüsse
G.Z.

3
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.