Kein beleg

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439666
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herewn

Ich habe in der Filiale Leipziger Straße 18 Stücke Apflelstreussel bestellt und abgeholt. Mach Rücksprache mit dem Chef sind Sie anscheinend nicht in der Lage eine ordnungsgemäße Quittung für das Finanzamt auszustellen. Ich habe extra dazugesagt dass ich das benötige. Ich kann mit einem Klebebon nichts anfangen. Ich kann das so nicht einreichen.

Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme unter 01738179421.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-11-2022 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 21:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem musste ich über die Zentrale lösen. Der Mitarbeiter in der Leipziger Straße war unmöglich

2
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.