Sehr geehrte Damen und Herewn
Ich habe in der Filiale Leipziger Straße 18 Stücke Apflelstreussel bestellt und abgeholt. Mach Rücksprache mit dem Chef sind Sie anscheinend nicht in der Lage eine ordnungsgemäße Quittung für das Finanzamt auszustellen. Ich habe extra dazugesagt dass ich das benötige. Ich kann mit einem Klebebon nichts anfangen. Ich kann das so nicht einreichen.
Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme unter 01738179421.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-11-2022 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 21:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem musste ich über die Zentrale lösen. Der Mitarbeiter in der Leipziger Straße war unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.