Scharfkantiges Metallplättchen und Knochenstück in Hackfleisch /Rinderbrät gefunden

  • Behoben
  • 24 Sep 2020
  • #122404
  • 343
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben heute in unserer gestern 23.9.20 in Ihrer Filiale 71638 Ludwigsburg, Myliusstr. 7 Hackbällchenzubereitung ein scharfkantiges Metallplättchen ca. 1cm Durchmesser und ein Knochenstück ca. auch 1cm lang mit Deformation von vermutlich einem Bolzenschußgerät gefunden (s. Anhang Bilder) Wir verarbeiteten
- Packlhof Frische Kräuter Bratwurst (schwein) und Rinderhackfleisch (s. Bilder).
Wir sind sehr schockiert über solch gefährliche Gegenstände in Ihrer Bio-Ware.
Wir möchten Ihnen dies zur Verbesserung Ihrer Produktionsprozeße mitteilen und erwarten eine Entschädigung.
Der Kassenzettel liegt im Anhang bei.
Viele Grüße

Teilen

24-09-2020 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 08:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reaktionszeit von Alnatura war extrem schnell und freundlich. Das ist gut! Allerdings dass man auf so eine hohe Gefährdung so schnell aber auch etwas herabspielend reagiert.... kommt nicht doch etwas seltsam vor, da ich meine man versucht zu deeskalieren. Auch forderte man mich auf die "Beweisstücke" einzusenden, was ich nach einiger Wartezeit gemacht habe...
Es geht uns gesundheitlich gut... wir hatten bisher keine Schaden feststellen können. Auf der anderen Seite hätte diese kleine "Metallsägeblatt" schwere Schäden anrichten können. Also bleibt ein etwas schaler Nachgeschmack!
Wir sind natürlich auch gerne kooperativ um die Qualität der Lieferanten bei Alnatura zu verbessern.... das ist ok. Alnatura hat uns Gutschein in Höhe von 20 EUR gesendet was nicht viel ist aber den Einkaufspreis ersetzt.

2
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.