Zu meinem und meines Mannes großem Bedauern, soll dieses Produkt ausgelistet werden. Es ist keinesfalls ein Ladenhüter und ist häufig vor anderen Geschmacksrichtung verkauft. Es ist bereits das 3. oder 4. Mal, dass ein Lebensmittel, das wir gerne mochten, bei Ihnen nicht mehr angeboten wird.
Ich kaufe seit Eröffnung vor ca 10 Jahren bis jetzt noch meine sämtlichen Lebensmittel bei Alnatura - auch weil wir direkt nebenan wohnen. Kleine Reste verbleiben für den Wochenmarkt.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn diese für mich unerklärliche Willkür der Auslistungen von sich gut verkaufenden Produkten endlich aufhören würde.
Teilen
03-07-2020 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Alnatura
03-07-2020 um 14:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns dazu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüsse
Alnatura Kundendialog
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 08:43 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?IST AUCH NUR EIN GEWÖHNLICHER ANONYMER SUPERMARKT - bis auf die Produkte - wie andere.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.