Unverschämte Reaktion auf Attest wg. Mundschutz

  • 28 Sep 2020
  • #124059
  • 433
Anzeige

Letzten Mittwoch ging ich in die Alnatura-Filiale um den regelmässigen Familieneinkauf zu tätigen. Bis dahin gab es kein Problem, auch andernorts nicht. Nach kurzer Zeit trat eine Mitarbeiterin neben mich (Filialleiterin oder Vertrertung? ,sie sprach von 'mein Laden') und wollte mir einen sog. Mundschutz aufdrängen. Auf mein Attest reagierte sie mit: nur zehn Minuten. Als ich dies aus m.E. guten Gründen ablehnte, zog sie sich in den Kassenbereich zurück. Dort hörte ich sie schimpfen v.w. Gefährdung usw. und dass ich keinen "Arsch in der Hose hätte" (wörtli. Zitat), sonst würde ich die Maske tragen. Beim Rausgehen versuchten noch Mitarbeiterinnen der Filiale mich zu beruhigen, aber der ganze Vorgang incl. der verbalen Entgleisung hat mich dazu veranlasst, meine Einkäufe stehen zu lassen und den Laden zu verlassen. Meine wöchentlichen Einkäufe dort sind gestrichen, das habe ich zum Ausdruck gebracht.

Teilen

28-09-2020 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.