Ich hattr 2 Kissen bestellt und sofort per paypal gezahlt.Die Kissen kamen Wochen später,aber leider waren es die falachen. Das war Ende April. Seitdem schreibe ich Allnatura regelmässig an und frage nach der richtigen Ware. Ich bekomme weder eine Antwort auf meine Emails-auf KEINE..(es wird nur die automatische Antwort auf die Email gesandt..wir melden uns), noch mein Geld zurück,noch die richtige Ware.Es ist sehr traurig und enttäuschend und ich werde garantiert nie wieder bei Allnatura bestellen.DAUMEN RUNTER :-(
Teilen
26-05-2022 um 08:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.