Alpha Techno

Alpha Techno GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Alpha Techno
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Alpha Techno. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Alpha Techno Massagesessel AT -628 Qualität enttäuschend.

Im Jahr 2019 habe ich einen Massagesessel AT 628 bei der Firma Alpha Techno GmbH gekauft. Schon nach einem Jahr hat sich der Sessel im Standby Modus ab und zu von alleine eingeschaltet und hin und her bewegt. Leider wurde das Problem von mir nicht gravierend geschätzt und während der Garantiezeit nicht reklamiert. Sessel wurde einfach nach einer Massage voll abgeschaltet und auch selten genutzt. Nach ca. 3,5 Jahren kam das Problem immer öfter und wurde beim Hersteller reklamiert. Die Antwort ist schockierend, dass ich das Touch-Bedienteil tauschen muss. Kulanzkosten ca. 405 Euro, weil Garantie vorbei und nicht als Herstellungsfehler anerkannt. Und das ist bei so einem teuren Sessel (fast 5000 Euro) sehr enttäuschen. Wir kann das Touch-Bedienteil bei ca. 150 Mal Benutzung kaputt gehen. Das billigste Smartphone Touchdisplay wird ja viel viel mehr gehalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alpha Techno?

Beschwerde schreiben