Lieferung eines defekten Philips SmartTV

  • 16 Dez 2020
  • #165215
  • 105
Anzeige

Ich habe einen 70" Philips Smart TV online gekauft und bezahlt, leider wurde mir ein defektes Gerät geliefert. Seit 2 Wochen versuche ich nun eine Lösung zu finden mit Alza.at - leider kann mir (der freundliche) ServiceDesk nicht weiterhelfen. "Die Reklamationsabteilung" arbeitet leider langsam - da können wir selbst auch nichts machen" ist die einzige Antwort. Es gibt leider viele ähnliche Beschwerden auf der Alza.at Facebook-Seite - also Finger weg!

Teilen

16-12-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alza.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alza.at
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alza.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.