Beschwerde

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138107
  • 130
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bei Amazon muc3 gearbeitet 9.2018- 6.2019 bei chipdock autbaund Manger ****** ****** ich würde nicht weiter übernommen mein login name sifomila er pbernimmt nur europea und deuchten ,Obwohl ich hab auch duschen Dokumente aber er so Rassist
Ich habe wie Esel gearbeitet am Ende auf Wiedersehen das war respektlos zu mir ausrede war ja keine Arbeit mehr kommst du nochmal arbeiten
Sorry ich bin nicht idiot und arbeite nochmal wie Esel und er sitz im büro mit seim funkgerät tut nichts Lead Ali tut alles für diese Schwein ****** ******
Ich bitte sie ich will sofort mein recht haben !
2.1.2019 würde einen Freundschaft von obermanger übernommen Deutsche und hat nicht gearbeitet gleich gelbe weste und ja so läuft ab
Jede newhaier können kein deutsch weil sie sind frisch nach Deutschland gekommen und Geld verdienen wollen und wir verhungern hier leider ,Aber ich gib es weiter bis der schlichtplan O1 chefs gewechselt wird ich lass nicht eingehen

Mit freundlichen grüßen

Teilen

28-10-2020 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon Music weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 13:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Amazon ist für mich 0,0 betrieb leider

2
Amazon Music
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amazon Music?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.