Amazon Music

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Amazon Music
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon Music. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Amazon Music E-Mailadresse geändert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe bei meinem Amazonkonto. Ich war bisher unter folgender E-Mailadresse angemeldet: andrepreuss@kabelmail.de diese Adresse ist gesperrt und gelöscht, die neue Adresse lautet: ******@googlemail.com Ich kann auf mich meinem win10 PC nicht in Amazon Music anmelden, da Sie mir immer einen Verifizierungscode an die Kabelmailadresse senden. Ich bitte diese entsprechend zu ändern, damit ich mich auf dem PC anmelden kann. Vielen Dank und mit frdl. Grüßen ****** Preuß Tel.: 0171 6835281 andrepreuß34@googlemail.com

Amazon Music Kein Zugriff auf Bibliothek

In der installierte App erscheint nur noch "Amazon Music". Ein ZUgriff auf meine gekaufte und gespeicherte Musik ist nicht möglich

Amazon Music Ich habe niemals Amazon Musik Unlimted bestellt!

Letzten Monat habe ich 3 Monate Amazon Musik gratis bekommen, aber heute habe ich gesehen, dass Amazon 10,99 Euro von meinem Konto abgebucht hat! Das ist wirklich ärgerlich! Überweisen Sie mir das Geld sofort zurück.

Amazon Music Ich kann mich bei Amazon Music Unlimited nicht mehr neu anmelden

Aufgrund von Zahlungsproblemen in der Vergangenheit wurde mein Amazon Musik Unlimited Konto "vorübergehend" gesperrt. Ein Versuch mich neu Zahlungspflichtig anzumelden ist gescheitert. Was kann ich tun damit mein Amazon Musik Unlimidet Konto wieder frei geschaltet wird. ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Amazon Music Beschwerde

Beschreibung der Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Amazon muc3 gearbeitet 9.2018- 6.2019 bei chipdock autbaund Manger ****** ****** ich würde nicht weiter übernommen mein login name sifomila er pbernimmt nur europea und deuchten ,Obwohl ich hab auch duschen Dokumente aber er so Rassist Ich habe wie Esel gearbeitet am Ende auf Wiedersehen das war respektlos zu mir ausrede war ja keine Arbeit mehr kommst du nochmal arbeiten Sorry ich bin nicht idiot und arbeite nochmal wie Esel und er sitz im büro mit seim funkgerät tut nichts Lead Ali tut alles für diese Schwein ****** ****** Ich bitte sie ich will sofort mein recht haben ! 2.1.2019 würde einen Freundschaft von obermanger übernommen Deutsche und hat nicht gearbeitet gleich gelbe weste und ja so läuft ab Jede newhaier können kein deutsch weil sie sind frisch nach Deutschland gekommen und Geld verdienen wollen und wir verhungern hier leider ,Aber ich gib es weiter bis der schlichtplan O1 chefs gewechselt wird ich lass nicht eingehen Mit freundlichen grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amazon Music?

Beschwerde schreiben