ich bestelle gern + oft bei amazon fresh, werde aber in Zukunft kein frisches Obst und Gemüse mehr bestellen. Hatte schön öfter nicht mehr ganz frische Ware, die man spätestens nach 2 Tagen verbrauchen musste, aber die letzte Lieferung (Gurke, Salat, Tomaten) war wirklich nach 1 Tag Lagerung ein Fall für die Biotonne. Tomaten verschimmelt und Salat braun, Gurke matschig.
Teilen
10-06-2022 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 12:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einkaufspreise der verdorbenen Artikel wurde erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.