Hallo mein Konto wurde am 28.7.2022 gesperrt und mir wurd versprochen meine Account wieder frei zuschalten oder das Geld auf meiner Bank auszuzahlen (mit email von Amazon) und bis jetzt 9.11.2022 ist absolut nichts passiert ich habe mich jeden tag mit Amazon in kontakt gesetzt doch keine antwort nichts hat geholfen immer wieder wurd gesagt das mein konto nach 24-48h wieder freigeschaltet wird aber nie ist das passiert ich werde bald zum anwalt gehen und amazon anklagen wenn das dieses jahr noch nicht geklappt entweder mit dem konto entsperren oder Geld auszahlen
Teilen
09-11-2022 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-11-2022 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 22:32 Uhr
Hab keine Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.