Sendung konnte am 3. Sept. von DHL-Mitarbeiter nicht zugestellt werden, da Adresse auf Päckchen nicht korrekt (Name des Empfängers), deshalb an Amazon zurückgeschickt, zugestellt 5. Sept. Nohra, DE. (Tracking-Nr. JJD000390015573122128). Unterschrieben von Amazon Retouren PRG 2 Undilliverables. Geld (19,89 €) aber schon abgebucht. Bitte erneut zuschicken!
Teilen
07-09-2022 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 15:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sendung wurde nicht mit korrektem Namen zugestellt; ich habe aber prompt mein Geld zurückbekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.