Amazon - mangelhafte Möbel - keine Abholung - keine Kaufpreiserstattung

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #295750
  • 193
Anzeige

Amazon hat mangelhafte Möbel geliefert. Unsere Reklamation wurde angenommen. Nachbesserung in Form einer Ersatzlieferung hat Amazon abgelehnt. Daher haben wir von unserem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Die Abholung der Möbel wurde wiederholt zugesichert, ist jedoch nicht erfolgt. Bereits zweimal haben wir vergeblich zwei volle Tage am zugesicherten Abholtermin auf die Abholung gewartet.
Wir erwarten von Amazon die Einhaltung der Gesetze und die sofortige Erstattung des vollen Kaufpreises von EUR 392,04 bis spätestens zum 8. Oktober 2021 - und zwar unabhängig von etwaigen weiteren Abholversprechen.

Teilen

01-10-2021 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 21:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Amazon verhält sich grds. korrekt. Nach langem hin und her wurden die mangelhaften Möbel dann doch abgeholt und der Kaufpreis erstattet. Jedoch waren Liefer-/Abholdienstleister für den Kunden nicht erreichbar, Terminvereinbarung war nicht möglich, zugesagte Termine werden nicht eingehalten. Wenn etwas schiefgeht, ist die Kommunikation mit Amazon schwierig und es wird unverhältnismäßig viel Zeit des Kunden in Anspruch genommen.
FAZIT: Nie wieder sperrige Ware über Amazon.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.