×

Amazon

Online-Marktplatz

35.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Amazon Kontaktdaten

Amazon Europe Core S.à r.l.
Rue Plaetis 5
2338
Luxemburg

Telefon
0941 78878900

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Amazon: Angeblich leeres Paket

316483
22
vor 10 Tagen
Anzeige

Am 14.09.2021 habe ich einen Hochfrequenzstab bestellt. Leider kam nicht das richtige Gerät an, daraufhin kontaktierte ich den Verkäufer. Ich sollte das Gerät zurücksenden und nochmal neu bestellen. Dies tat ich. Das zweite Gerät war wieder das falsche. Das schickte ich nun auch zurück und bestellte schlussendlich bei einem anderen Verkäufer bei Amazon und erhielt das richtige Gerät. 

In einer Email von Amazon wird mir vorgeworfen ich hätte einen leere Verpackung zurück geschickt, diese Aussage ist gelogen. Die Rücksendung ist schon wochen her. Es ist auch nicht nachzuvollziehen, dass Amazon erst wochen später den Sachverhalt beanstandet. 


Ich habe den Artikel exakt so zurückgesendet wie ich ihn erhalten habe. Ich habe auch einen Zeugen der bestätigen kann, dass ich den Karton voll zurückgeschickt habe. Ich habe den richtigen Artikel jetzt von einem anderen Verkäufer erhalten, darum gibt es auch keinen Grund, den falschen Artikel zu behalten. Diese Unterstellung ist falsch und einfach nur frech.

Was auch richtig frech ist, dass man computer Emails von Amazon erhält. Die antworten passen auch nicht zu meinem Wiederspruch. Die Bitte einen Ansprechpartner zu bekommen wurde abgelehnt mit den Worten: "sie können momentan keinen Kontospezialisten telefonisch erreichen." In der letzten Email von Amazon steht sogar, dass sie mir diesbezüglich nicht mehr antworten werden.

Ich bestelle seit langem regelmäßig bei Amazon, so etwas habe ich noch nie erlebt.

Das ist eine Sauerei und da man solche Fälle öfters liest scheint es mittlerweile eine Masche zu sein.

Wenn mein Fall nicht geklärt wird, bin ich gezwungen einen Anwalt einzuschalten.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.