Anmeldung nach PC Zurücksetzung nicht möglich!?

  • 01 Mai 2022
  • #375701
  • 107
Anzeige

Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei Amazon...Nun habe ich meinen PC zurücksetzen lassen, weil ich Probleme damit hatte (zu langsam usw). Seitdem gibt es mein Profil bei Amazon nicht mehr....Wenn ich versuche mich anzumelden, bekomme ich immer nur eine Nachricht per SMS die mich auf einen Link verweist...Aber so unglaublich das heutzutage noch ist- ich habe kein Smartphone und kann deshalb auch nicht auf diese (immer wieder auf ein link hinweisende Seite ) gehen....Es funktioniert nicht...Ich möchte wieder bei Amazon registriert sein ohne ständig diese SMSn zu bekommen mit denen ich nicht weiterkomme und mich in eine Sackgasse führen. Ich will wieder bei Amazon registriert sein, aber egal was ich versuche es klappt nicht und das macht mich ehrlich gesagt etwas sauer. Ich bin kein IT-Fachmann, deshalb bitte ich um laientaugliche Lösungen. Danke

Teilen

01-05-2022 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.