Behandlung durch Amazon Mitarbeiter absolute Frechheit

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #67332
  • 486
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es geht nicht um eine Rücksendung. Ich möchte Feedback hinterlassen. Warum gibt es dafür keine Kategorie? Ich probiere den Kontakt mal trotzdem auf diese Weise. Ansonsten gibt es ja noch diverse soziale Plattformen wo einen angeblich auch geholfen wird, oder zumindest andere Kunden, die einem zuhören. Herzlichen Dank zunächst einmal für die stets professionelle und freundliche Kundenbetreuung, die Amazon anbietet. Ich bin wirklich begeistert und darum bin ich umso mehr wie vom Stuhl gestoßen, nachdem was mir heute widerfahren ist. Sie können es bitte gerne selbst dem Chat-Protokoll mit Herrn xxx entnehmen. Nicht nur, dass auf meine Nachrichten überhaupt nicht eingegangen wird, meine Nachrichten und angehängte vorherige relevante Kundensupportkommunikationen trotz mehrmaligem Bitten nicht gelesen werden und mir eine offensichtlich gesetzeswidrige und sicherlich nicht Amazon-Richtlinien konforme "Antwort" (sagen wieder besser ungewollte Nachricht, denn der Text nahm überhaupt keinen Bezug auf mein Gefragtes und Geschriebenes) untergejubelt wird, dann wird auch noch der Chat einfach so beendet. Und das ohne, dass mein Anliegen beantwortet, weitergeleitet oder meine Anfrage in irgendeiner Art und Weise beantwortet wurde oder Stellung genommen. Schade, wenn einzelne Personen dazu beitragen, wegen ein paar Euro (der eigentliche Betrag ist lächerlich und tut absolut nichts zur Sache, es geht nur ums Prinzip, dass ich Dinge korrekt abwickeln möchte und nicht in der Luft gelassen werde ohne, dass die Angelegenheit weder in die eine, noch in die andere Richtung vom Verkäufer beantwortet wurde) eine jahrzehntelange Kundenfreundschaft aufs Spiel setzen.

Ich hoffe diesmal auf eine Antwort. Meine letzte Feedbackmail wurde einfach ignoriert!

Danke für die Bearbeitung und Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-06-2020 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2020 um 11:31 Uhr


Danke, seriöse Rückmeldung erhalten. Warte jetzt auf Durchführung des Prozesses.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2020 um 16:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde nach langer Zeit schließlich doch behoben.

4
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.