Bekomme keine Erstattung und es wird gedroht

  • Ungelöst
  • 24 Dez 2020
  • #169019
  • 351
Anzeige

Guten Tag, ich habe diese Artikel fristgerecht und ungeöffnet zurück gesendet. Eine Sendungsnummer besitze ich auch.

Ich muss mich nicht beleidigen lassen. Sie sind in der Nachweispflicht. Ich wüsste auch nicht das ich eine hohe Rücksende Menge zurück schicke. Meine Liste in den Bestellungen sagt etwas anderes.

Ich finde es eine Unverschämtheit von Amazon so mit Kunden umzugehen.

Ich verlange eine Rückerstattung, ansonsten würden Sie ihre Pflicht als Dienstleister nicht wahrnehmen.

Teilen

24-12-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2021 um 12:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Amazon ist hier wirklich schwach. Schlechte Zeiten kommen auf Amazon zu.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.