Am 21.12.22 habe ich Ware für 55,91€ bestellt. Ich wurde mit der Lieferung immer
wieder hingehalten. Am 21.1.23 -eine erneute Nachfrage- wurde mir von Herrn Alushi
gesagt,ich soll bis 31.1.23 abwarten und dann neu bestellen -was möglich ist zu einem Preis von 117,66 und auch sofort lieferbar- Die Differenz würde mir gutgeschrieben. Das gabe ich gemacht aber vorsichtshalber bei Amazon angerufen wegen der Differenz-
stattung. Dies ist nicht möglich z.B.anderer Anbieter. Haber aber unter dem alten
Artikel die neue Bestellung aufgegeben. Das ist doch alles Betrug und zwar von jeder
Seite. Ich verlange die Liefeun g zu dem ursprünglich bestellten Preis.
Teilen
01-02-2023 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-02-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 06:51 Uhr
ich will mit diesem Verein nichts mehr zu tun haben und habe alles gelöscht, da es denen völlig Gleichgültg ist
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 06:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht jeder, hat etwas anderes gesagt aber geholfen hat niemand
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.