Betrefft: Kapute Elektrisch Handmixer „ SOKANY “

  • 31 Mär 2022
  • #365136
  • 257
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Betrefft: Kapute Elektrisch Handmixer „ SOKANY “

Sehr geehrte AMAZON,
ich möchte Sie bieten endlich um die echte Antwort !

Ihre Antwort betrefft nicht mein Fall - ist beschämend!
Mein Fall:

1- Ich habe gleich nach Erhalt der Ware das Problem dem Verkäufer gemeldet! 1 Tag
2- Er hat mir Ersatz geschickt und wollte nicht defekte Ware zurück haben! Ca. 10 Tage
3- Ich benutze das Gerät nur 1 oder 2 x pro Woche nach ca. 4 Wochen war kaputt
4- Ich habe gleich erste kaputte Knethaken dem Verkäufer gemeldet 1 Tag
5- Ich musste ca. 6 Wochen auf Ersatz warten !
6- Zweiter Ersatz Knethaken ist auch kaputtgegangen! Ca. 4 Wochen
7- Ich könnte Verkäufer nicht Erreichen und meldete mich bei Amazon 2 Tage
8- Trotz versprechen von Amazon, der Verkäufer hat sich nicht gemeldet 1 Woche
9- Amazon hat mir versprochen in Kulanz den Betrag zu ersetzen !

Trotz Versprechen ! Ihre Antwort mit einer Begründung die nicht stimmt!


Ihre Antwort:
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Von: atoz-guarantee-no-reply@amazon.de
Gesendet: Donnerstag, 24. März 2022 14:12
An: ******@gmx.de
Betreff: Your Amazon A-to-z Guarantee Claim for Order 028-5306067-4868346

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns weitere Informationen zu Ihrem Antrag auf Bestellung 028-5306067-4868346 zukommen zu lassen. Nach weiteren Überprüfungen haben wir beschlossen, unsere ursprüngliche Entscheidung aufrechtzuerhalten.

Warum wurde mein Widerspruch abgelehnt?
Wir haben Ihren Antrag geschlossen, da Sie dem Verkäufer nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt das Problem gemeldet oder den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendeadresse oder des Etiketts durch den Verkäufer zurückgesendet haben. Wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist, kann er unter die Herstellergarantie fallen. Wenn Sie in dieser Angelegenheit Hilfe brauchen, empfehlen wir Ihnen, sich mit Manufacturer in Verbindung zu setzen oder dessen Website aufzusuchen. Hersteller sind häufig bereit, defekte Produkte zu reparieren oder zu ersetzen.

Weitere Informationen zur Richtlinie über die A-bis-Z-Garantie finden Sie in den Hilfeseiten: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_1161010_faq_a-z?nodeId=201889250

Freundliche Grüße

Amazon

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31-03-2022 um 09:40 Uhr

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