Problem mit Amazon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Feb 2024
Absolut mies, viele unterschiedliche Aussagen und leere Versprechen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
Unmöglich keine Hilfe abwertend behandelt geld erpresst mit hilfe von Inkasso. Amazon ist für mich gestorben ich habe noch eine Rechnung zu zahlen dann wird das Konto gekündigt das ist das schlimmste was mir passiert ist das ich für Ware zahlen musste die ich nie erhalten habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2023
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Keine Kompetenz und keine Hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Die Mitarbeiter sind bemüht, aber ... ... es brauchte zu viele Anläufe und Chats mit dem Kundenservice, dass ich nicht auf den Kosten sitzen geblieben bin. Die zugesicherte Gutschrift ging auf meinem Girokonto ein. Im Kundenkonto ist es jedoch noch immer nicht richtig hinterlegt (Stand 30.10.2023). Sorry, aber das funzte früher einfach besser.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2023
Alles ist in Ordnung gekommen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
leider immer noch kein geld erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Die Kurierfahrer sind durchwegs ignorant und unqualifiziert. Amazon zeigt keinerlei Aktivitäten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
Der Kundenservice hat mich nicht ernst genommen, ich bin fertig mit Amazon.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Problem behoben
31 Aug 2023
Es ist enttäuschend, dass Amazon sich überhaupt nicht gerührt hat. Es wäre für ein postives Einkaufserlebnis wünschenswert gewesen, wenn es eine Hilfestellung seitens Amazon gegeben hätte. Von einem Dank für den Fehlerhinweis wagte ich schon gar nicht zu träumen. Ich habe nochmals das Retourenverfahren angestrengt und zwei Tage überflüssigerweise mit Warten verbracht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Ich wurde getäuscht und belogen. Ich habe 3 schriftliche Zusagen, dass der Vorfall reguliert wird, nun heisst es die Mitarbeiter wären eben nicht berechtigt gewesen. Es wird nun über die ODR-Plattform geklärt werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2023
Problem behoben
23 Aug 2023
Problem behoben
17 Aug 2023
Mit Einholung einer Rechtsauskunft wurde mir empfohlen, meine Restforderung zu den 10 noch nicht beglichenen betrügerischen Lastschriftabbuchungen gegen meine Bank zu richten. Grundlage hierfür ist § 676b BGB, da die Zahlungsvorgänge von mir nicht autorisiert worden sind. Die erforderliche Unterrichtungsfrist von 13 Monaten ist eingehalten. Lt. Bankenverband kann für eine SEPA-Basis-Lastschrift eine Rückerstattung innerhalb von acht Wochen ohne Angabe von Gründen verlangt werden. Hiervon habe ich wie berichtet fristgemäß zu 41 der betrügerischen Lastschriftabbuchungen Gebrauch gemacht. Meine Bank wird sich die betrügerisch abgebuchten Beträge von Amazon zurückholen. Es obliegt Amazon, sich ggf. das Geld vom Besteller bzw. Warenempfänger (soweit Waren überhaupt geliefert wurden) zurückzuholen. Ich rate jedem, dem Ähnliches wie mir widerfahren ist, nicht auf die Amazon-Masche, zunächst dezidierte Details zu den Geschehnissen einzuholen und dann die Angelegenheit totzuschweigen, reinzufallen. Amazon weiß sehr wohl, dass der Kunde ein Gerichtsverfahren mit Gerichtsstand München im Regelfall nicht auf sich nehmen wird. In meinem Fall hätte ich angesichts des geringen Streitwerts von 117 € eine Fahrt von 640 km und zurück auf mich nehmen müssen... Es verbleibt große Enttäuschung über das Verhalten von Amazon. Ich danke reklamation24.de und bitte, diesen Beitrag als Hilfestellung für andere stehenzulassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2023
Nach mehreren Telefonaten erfolgte sofort im letzten Gespräch die Rückerstattung aller geleisteten Rechnungsbeträge.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Absolut unterirdisch. Faule Zustellein null Kundenorientierung. Und auf das persönliche Ansprechen dumm stellen. NIE WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2023
ich fülle das nicht aus
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2023
Am Anfang nicht so berauschend, aber im Nachhinein wurde es zu meiner Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA