Datenmissbrauch und bis jetzt keine Rückzahlung derKosten

  • 29 Jan 2021
  • #184403
  • 272
Anzeige

Am 27.11.2020 wurden mir 2 TV Module für DVB-T2 fähige Geräte im Wert von 219,98 € von AMAZON zugeschickt, die ich nicht bestellt habe. Die Kosten wurden von meinem Konto abgebucht. Mehrfach (27.11.20; 30.11.20; 9.12.20; 15.12.20) habe ich beim Amazon Kundenservice angerufen. Mein Zugang: ******@web.de wurde sofort gesperrt und mir wurde zugesichert, dass die 219,98 € auf mein Konto zurück überwiesen werden. Bis jetzt habe ich kein Geld erhalten! Die TV-Module würde ich gerne zurücksenden, habe jedoch nicht die Möglichkeit, da mein Zugang gesperrt ist. Ich bitte um Erstattung der Kosten und die Möglichkeit, die TV-Module zurück zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-01-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.