Hast du ein Problem mit
Amazon?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Amazon - Dieser Heizkörper wurde also von mir zweimal zum Rückversand gebracht. Nun Inkassoforderungen.

Ungelöst
430000
67
19 Okt 2022
Anzeige

Ich habe den beschädigten Heizkörper am 22.07.2022 erhalten.
Rücksendung meinerseits erfolgte das erste Mal am 25.07.2022 mit dem Hermesversand, Portokosten 6,85 € kam aber zurück.

Zweite Rücksendung meinerseits dann mit DHL am 12.08.2022, Portokosten 17,99 €.

Beide Male mit dem vom Verkäufer mir übersandten Rücksende- Etikett. (Kopie füge ich bei)

Am 03.08.2022 erfolgte die Überweisung meinerseits von 334,68 € wie vom Amazon - Mitarbeiter gefordert.( ohne diesen Betrag für den Heizkörper von 78,85 € )

Rechnungsbetrag Juli Rechnung 420,38 - 78,85 - 6,85 = 334,68 € (Forderung von Amazon)

Am 17.08.2022 habe ich die mir erlassenen Portokosten für den Hermes - Rückversand
in Höhe von 6,85 € auch noch überwiesen.

Dieser Heizkörper wurde also von mir zweimal zum Rückversand gebracht!

Also bestehen keinerlei offene Rechnungs- - Beträge. !!!

Ein recht mysteriöser Fall mit diesem Verkäufer.

Ich werde keinerlei Überweisungen tätigen, der Betrag ist durch die Rücksendung dieses defekten und beschädigten Heizkörpers ausgeglichen.

Bitte höflichst um Beendigung des unbegründeten Mahnverfahrens.


12 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es werden Betroffenheit und Verständnis angedeutet, aber kompetente Mitarbeiter sind nicht für meinen Fall zuständig . Mit Druck auf die Zuständigkeit des Inkassodienstes wird verwiesen.
Zwischenzeitlich bei DHL eingelagert ,ist nach fast vier Monaten der defekte Heizkörper wieder bei mi gelandet .
Niemand ist zuständig für falsch angegebene Versandadressen. Mit mehrfachen Versandkosten,
DHL - Lagergebühren und überflüssigen Inkassogebühren hat mich dieser Heizkörper über das Doppelte gekostet.
Bekomme ich mein Geld wieder ?

AMAZON - Unser Ziel: " das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein"

Kundenfreundlichkeit sieht in meinen Augen aber ganz anders anders aus !

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.