Ein Paket wurde gestohlen - es war nicht persönlich abgegeben!

  • 16 Aug 2022
  • #408559
  • 77
Anzeige

Hallo zusammen,
ich war leider die letzten Wochen im Urlaub, daher kommt diese späte Rückmeldung.
Ich habe am 11.07. eine wunderschöne Solar-Powerbank mit der Order #302-6733249-2844344 über Amazon prime bestellt.
Recht zeitnah wurde mir das Packet auch geliefert - allerdings nicht persönlich abgegeben sondern in unserem 27-Familiehaus unten im Eingangsbereich hinterlegt (es wurde nach meiner Recherche dort gesehen!). Allerdings verschwand es dort und war nicht mehr aufzufinden!
Nun ist meine Frage: Kann ich damit rechnen, dass mir der Inhalt des Paketes ersetzt wird? Immerhin hätten wir das vermeiden können, wenn der Postbote das Packet bei einem Nachbarn hinterlegt hätte!
So allerdings hat "irgendwer" die wunderschöne Solar-Powerbank gestohlen und ich sitze nun leer da...
Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie gedenken damit umzugehen. Vielen Dank!
Sollten Sie Rückfragen haben, bin ich gern für Sie unter meinem Handy unten erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ****** ******

Teilen

16-08-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.