24.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Amazon?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Amazon - Erneute Ablehnung der Zahlungsmethode

334627
72
03 Januar 2022
Anzeige

Guten Tag, so.nach meiner ersten Beschwerde hier,schien Amazon etwas zu ändern. Ich könnte wieder bestellen und es wurde,wie stets zuvor von meinem Bankkonto abgebucht .so,Amazon Prime Mitgliedschaft zieht Amazon auch von meinem Konto ab.
Nun bestellte ich einen Heimsafe mit Zahlenschloss.Due Bestellung ging durch und ich erhielt sogar eine Bestätigung per Email und das Lieferdatum. Nun erhielt ich wieder so eine Bekloppte Email und meine Bestellung wurde grundlos storniert und ich würde wieder aufgefordert eine Amazon Kreditkarte zu nutzen und Anmerkung,das alle zukünftigen Bestellungen ebenfalls storniert werden,wenn meine Zahlungsmethode wieder Bankeinzug ist

Ich versteh diesen Mist nicht und ich erhielt auch noch immer nicht meinen doppelt gezahlten Betrag für eine Bestellung zurück.
Man müsste damit wirklich Mal ans Fernsehen gegen.
Es ist einfach nur unglaublich und eine bodenlose Frechheit wie Amazon seine Kunden auch Stammkunden behandelt.
Danke ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.