Schrank bestellt - Liefertermin nicht eingehalten - Spedition kommt ohne Termin dann mal eben Tage später 7:04 Uhr vorbei - Schrankteil kaputt - Ersatzlieferung beantragt - Liefertermin nicht eingehalten - es wird wieder einfach so und ohne Termin geliefert - Schrankteile kommen in unterschiedlichen Farbteilen - wann wird die Ersatzlieferung abgeholt? Zwischendurch immer wieder Hin - und Herschreiberei mit dem Kundendienst - es wird sich entschuldigt aber es interessiert niemanden, das ich nicht 24 Stunden täglich zu Hause bin und nicht einfach jemand irgendwann riesengroße Schrankpakete abgeben kann - wieso ist es nicht möglich, vernünftig zu terminisieren und dies einzuhalten? Wieso interessiert es keinen Kundendienst bei Amazon, ob die Schrankteile eine unterschiedliche Farbe haben?
Teilen
01-08-2020 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.