Falsches Produkt erhalten, keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369103
  • 154
Anzeige

Auch ich habe ein falsches Produkt von Amazon erhalten und bekomme nun keine Erstattung über den buyer returns service von Amazon. Man hat mir auf meine Schreiben, in denen ich wiederholt die Situation erklärt habe, angekündigt, nicht mehr mit mir kommunizieren zu wollen. Einen Lösungsvorschlag hat mir die Amazon-Abteilung jedoch bis heute nicht gemacht. Das ist mir tatsächlich noch bei keinem Online-Händler passiert und ist einfach inakzeptabel. Ich hatte noch niemals Probleme irgendeiner Art mit der Fa. Amazon und jetzt werde ich quasi des Betrugs bezichtigt. Nun werde ich also meinen Amazon Prime-Zugang kündigen und hoffen, dass man mir wenigstens den Artikel wieder zurücksendet.

Teilen

12-04-2022 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sobald es ein Problem gibt, ist der Rücksendeservice alles andere als kundenfreundlich und mir wurde dann auch noch unterstellt schon häufig betrogen zu haben und mit der Schließung meines Kundenkontos gedroht. Dies war der erste Kontakt mit der Rücksendeabteilung, diese Unterstellung also unverschämt, weil haltlos.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.