Seit 2Tagen pure Ärger mit meinem Konto!Zuerst wurde Mitte drin aus meinem Account raus geschmissen,blockiert,heute kurz nach 8.00 morgens entblockiert. Ich werde zum Kontoaufladen aufgefordert, wieso, weshalb, warum?! Hotline nicht erreichbar,bin blockiert.Bin entsetzt.NS Fahrrad Für nicht mehr in meine Bestellungen auffindbar ?!ich will mein Konto nicht aufladen,dazu gibt's Bankverbindung.
Teilen
08-04-2020 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2020 um 13:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wollte keine Visa oder ein andere Zahlmöglichkeiten einzubeziehen!; Ein anderes bzw zweites Konto,ja,gern! Doch damit gab's auch Probleme. Deswegen bestelle ich letzte Zeit kaum noch was bei Amazon
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.