Guthaben auf Kundenkonto wird nicht zurück überwiesen

  • Behoben
  • 24 Feb 2021
  • #196886
  • 294
Anzeige

Meine Monatsrechnung weißt einen erhebliches Guthaben auf, das durch eine falsche Überweisung durch mich zustande kam.
Den Kundenservice habe ich telefonisch u per Chat mehrfach kontaktiert. Immer die gleiche Antwort, es wird an die Fachabteilung weitergeleitet. Passieren tut nichts!Dazu kommt noch, dass die Mitarbeiter sehr schlechtes Deutsch haben...

Teilen

24-02-2021 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 22:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.