Ich sehe leider nicht mehr wo die Sendung ist nach Philippinen und USA

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #442118
  • 102
Anzeige

ich sehe meine Bestellung für die Philippinen und USA nicht mehr… und möchte gerne wissen wieso?
******@bluewin.ch

Teilen

24-11-2022 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 04:46 Uhr


Black truffle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 17:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens und sorry ich wollte nicht diese öffentlich machen….ist wirklich aus Versehen, ich bin immer zufrieden gewesen
Grüsse ******

3
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.