ich sehe meine Bestellung für die Philippinen und USA nicht mehr… und möchte gerne wissen wieso?
******@bluewin.ch
Teilen
24-11-2022 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 04:46 Uhr
Black truffle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 17:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles bestens und sorry ich wollte nicht diese öffentlich machen….ist wirklich aus Versehen, ich bin immer zufrieden gewesen
Grüsse ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.