Kein Rücksende-Etikett erhalten

  • Behoben
  • 25 Jul 2022
  • #401515
  • 91
Anzeige

auch nach mehrmaligem Kontaktversuch wurde mir kein Rücksendeetikett zugeschickt.

Teilen

25-07-2022 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 22:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wenig Beschwerdemöglichkeiten.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.