Ich habe eine Kommode bei Amazon bestellt, die am 26.01.23 geliefert werden sollte.Extra frei genommen, kam dann nur eine Mail das die Zustellung nicht möglich war, weil niemand angetroffen wurde. Sofort bei Amazon angerufen und gefragt was da los ist. Seit dem werde ich vertröstet. Die Spedition würde sich bei mir melden. Passiert ist gar nichts.
Teilen
31-01-2023 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 18:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unfähig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.