Dr.****** ****** Telefon: ******
****** e-Mail : ******@gmail.com
07743 Jena
Dr. ****** ******, ****** 07743 Jena
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wird das Einkaufen im Internet bei einigen Internetportalen immer schwieriger. Sie erkennen die Passwörter meiner e-Mail Adresse nicht an, man kann sich kein neues bestellen und es wird auch irgendeine App gefordert, über Smartphon etc. , das ich nicht habe.
Wenn man bezahlt, ist es doch gleichgültig, was dann noch an Sicherheitsvorkehrungen getroffen wird – da spielen sich doch nur Programmierer Ihrer online-Handelssoftware auf.
Ich wende mich deshalb direkt an Sie mit der Bitte, mir das gewünschte Produkt zuzusenden .
Als Vertrauensbeweis sende ich ihnen das Bild von meinem Personalausweis, wenn Sie wollen, bezahle ich auch im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Das von mir gewünschte Produkt
Lieferumfang: HP LaserJet Pro M28a Drucker Mono Laser Multifunktionsdrucker (W2G54A); HP 79 Schwarz Original LaserJet Starter-Tonerkartusche; Installationsanleitung; Softwaretreiber und Dokumentation auf CD-ROM; Netzkabel
Leider sendet Ihr Formular keine Bilder
Teilen
11-03-2020 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2020 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben offenbar ihre Sublieferanten nicht im Griff. Auf meine REklamation hin ist noch kein Geld auf mein Konto angewiesen worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.