Sehr geehrte Damen und Herrn,
den UHU Plus habe ich wie mit dem Kundenservice von Amazon besprochen an den Kunden gesendet, am 18.10.2019.
Leider habe ich keine Erstattung bekommen. An was liegt es?
Bestellnr. 304-6290126-1731543
Sendungsnummer: 35.632.532758.4
Warenkorbnummer: L8SY4935GEMQ
Den sendebeleg habe ich Ihnen und dem Kunden gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Robert ******
Teilen
17-01-2020 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.