Keine Rückerstattung

  • 06 Apr 2022
  • #367142
  • 132
Anzeige

Ich habe einen Duft im Prime bestellt, es stellte sich heraus, dass es ein Fake war. Ich habe ihn sorgfältig wieder verpackt und zurückgeschickt, für die Rücksendung musste ich 14 Euro zahlen, weil das Paket in die Slowakei ging.
Gestern erhielt ich eine Email, dass keine Rückerstattung stattfinden kann, da ich angeblich den falschen Artikel retouniert habe.
Auf meine Antwort, dass es nicht der Wahrheit entspricht, bekam ich wieder die Antwort, ich muss den richtigen Artikel retournieren.
Ich habe 40 Euro für ein Fake und Porto bezahlt, Amazon scheint es nicht zu interessieren.

Teilen

06-04-2022 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.