Konto gesperrt

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2020
  • #126858
  • 346
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine Beschwerde einleiten, weil ich mehrere schlechte Erfahrungen mit einer Bestellung von Amazon gemacht habe.

Hier eine Schilderung meines Falles:

Ich habe gestern den 03.10.2020 ein Herdset auf Amazon (erstmal) auf Rechnung gekauft. Kurz danach habe ich eine E-Mail von Amazon erhalten, wo es stand, dass meine Bestellung storniert wurde, weil angeblich Kauf auf Rechnung gar nicht möglich sei (warum diese Option trotzdem auf Amazon gab, wissen lediglich Sie). Das war jedoch kein großes Problem, denn ich habe das Herdset erneut bestellt und mit der Kreditkarte bezahlt.
Danach gab es ein neues Problem: Nachdem meine Kreditkarte schon belastet wurde habe ich eine neue E-Mail von Ihnen erhalten, wo es stand, dass meine Kreditkarte nicht gut sei (obwohl diese schon belastet wurde). Ich habe einen Rückruf von Ihnen gefordert und mir wurde mitgeteilt, dass die Zahlung doch akzeptiert wurde und dass es eigentlich gar kein Problem mit meiner Kreditkarte gibt.

Ich habe umsonst erleichtert aufgeatmet, weil danach meine Bestellung erneut storniert wurde, weil das Herdset nicht mehr vorrätig sein soll. Warum ich dieses doch bestellen konnte und Sie mir die Mitteilung erst nach der Belastung meiner Kreditkarte erteilt haben, wissen wieder lediglich Sie!

Ich war enttäuscht, allerdings habe ich mein Glück nochmal versucht indem ich ein anderes anderes Herdset bestellt habe.

Hier gab es allerdings das dritte Problem: Sie haben erstmal meine Bestellung angenommen und ruhig meine Kreditkarte (wieder!) belastet und erst danach mein Konto gesperrt.

Am Ende wurde meine Kreditkarte zweimal belastet und ich werde immer noch kein Herdset bekommen. Außerdem ist mein Amazon Konto überflüssig gesperrt. Nach mehreren Telefonaten, konnte mir immer noch niemand genau erklären, warum mein Konto gesperrt wurde und vor allem, wie ich das entsperren lassen kann!

Sie schrieben in einer E-Mail, dass ich mich in meinem Konto anmelden sollte und die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen zum Verifizieren der Rechnungsangaben ausführen soll. Allerdings gibt es GAR KEINE Anweisungen da, wenn ich mich dort anmelde!

So eine schlechte und komische Erfahrung habe ich nie in meinem Leben gehabt. Amazon ist der erste Onlineshop womit ich (und sogar viele) Probleme habe.

Wie kann ich nun mein Geld zurückerhalten?

Sollte ich keine rasche Lösung finden, hören Sie definitiv von meinem Anwalt!

Mit freundlichen Grüßen

****** Dumitru ******

Teilen

04-10-2020 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2020 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kundenservice von Amazon ist durcheinander. Ich habe mehrmals mit ihnen telefoniert und mit verschiedenen Mitarbeiter gesprochen und jeder Mitarbeiter hat mir etwas ganz anderes gesagt. Letztendlich ist mein Amazonkonto immer noch grundlos gesperrt.

3
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.