Konto meiner Frau wegen mir gesperrt

  • 14 Jan 2023
  • #458129
  • 159
Anzeige

Hallo,
Vorab, ich habe vor einiger Zeit Schulden bei Amazon gemacht. Dazu stehe ich, dass ist alles schlecht gelaufen da ich den Überblick verloren habe und die Rechnungen nicht mehr tragen konnte. Aus diesem Grunde befinde ich mit seit letztem Jahr in der Privatinsolvenz. Mein Konto ist dadurch selbstverständlich gesperrt und damit bin ich auch zu 100% einverstanden da es ja meine Schuld ist.

Jetzt ist es seit 6 Monaten so, dass das Konto meiner Frau gesperrt wurde. Nachdem Sie 70€ Guthaben auf Ihr Konto geladen hat.
Die schrieb dem Support und der sagte es ist eine offene Rechnung bezüglich Amazon Prime, also bezahlte Sie sofort 70€ für prime obwohl die Fälligkeit in der Zukunft lag.

Kann ja mal was schief gehen (im system) also hat sie 70€ eingezahlt und nochmal 70€ für prime bezahlt.

Seitdem ist ihr Konto nicht mehr freigegeben wurden. Sie schreibt fast wöchentlich mit dem Support und es passiert nichts.

Wir hatten vor knapp einem Jahr mal meine Iban auf ihrem Konto angegeben und der Kundenservice sagt, es hat eine Verknüpfung der beiden Konten stattgefunden und diese kann nicht mehr aufgehoben werden.

Schon komisch das sie dann noch fast ein halbes Jahr ihr Konto ganz normal nutzen konnte und ihr dann der Zugang gesperrt wurde... nachdem sie 70€ eingezahlt hat. Dann wurde sie dazu genötigt doch bitte die Prime Mitgliedschaft zu bezahlen die erst in 4 wochen fällig wäre.

Es ist eine absolute Sauerei das ihr Konto willkürlich gesperrt wurde. Weiterhin ist es sehr verwunderlich, dass wenn sie von ihrer Email eine Anfrage schickt, ich auf meine Email eine Antwort mit meinen offenen Rechnungen bekomme.

Ich würde ja gerne alles begleichen, doch durch die Privatinsolvenz darf ich das nicht.

Bitte kümmern Sie sich um das Problem und schalten Sie das Konto meiner Frau wieder frei. Sie hatte keine Schuld an meiner Unzuverlässigkeit und an meinen Schulden.

Teilen

14-01-2023 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2023 um 22:47 Uhr


Es ist sehr schade, dass Amazon sich dazu nicht mal äußert bzw. Mich oder meine Frau kontaktiert. Absolut unfair

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.