Kundenkonto grundlos mit 3700€ gesperrt ! ! !

  • 07 Sep 2020
  • #114333
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Guten abend liebes Amazon-Team,

nach fast 10 erfolglosen anrufen beim Kundenservice, leeren versprechungen, und wirklich schlaflosen nächten, schreibe ich von hier aus da mir nicht mehr viel auswahl bleibt und mir gestern am telefon mit dem kundenservice gesagt wurde das ich keine chance darauf habe, das mein Account entsperrt wird. Ich fühlte mich zum Unternehmen Amazon persönlich verbunden, ich bestellte sehr gerne bei euch, auch für familie und freunde, ich bin wirklich erschüttert, über die momentane lage, mein amazon konto wurde gesperrt, man sagte mir das die bestellungen bei mir trotzdem ankommen werden, leider sind diese nicht angekommen und man sagte mir ich hätte die annahme verweigert, was ich definitiv niemals tun würde und davor auch nie getan habe. Ich bitte um einen grund wieso mein Konto gesperrt wurde und um erneute versendungen meiner bestellungen, es handelt sich hierbei um viel geld für mich und die betroffenen familienverwandte für die zum teil die bestellungen waren, ich schäme mich mittlerweile diesen zu begegnen, wegen dem vorfall. Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, das vertrauen in der familie untereinander ist geschwächt durch diesen vorfall. Der Schaden liegt bei ungefähr 3750€, ich bitte sie vielmals darum, mein anliegen sich anzunehmen, und das wir gemeinsam eine lösung finden. Ich möchte nicht mehr beim kundenservice anrufen und den vorfall, jedes mal erneuert schildern ohne auswirkungen, es ist wirklich frustrierend für mich.


Mit Freundlichen Grüßen
A.H

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07-09-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 16:13 Uhr

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