Kundenservice sagt Erstattung zu und will anschließend nichts mehr davon wissen

  • 06 Okt 2022
  • #425142
  • 89
Anzeige

Ich habe Gardinen bestellt, Verkäufer 3. Anbieter, Versand Amazon. Am tag der Bestellung gab es 5% Rabatt. Am Zustelltag wurde der Artikel von Amazon storniert, auf Nachfrage beim Support wohl wegen Beschädigung auf dem Transportweg. Man riet mir den VK anzuschreiben da der Artikel nun teurer war ob er ihn nochmal versendet zum urspr. Preis. , sollte dies nicht gehen soll ich einfach bestellen und mich nach Erhalt melden, man würde die Differenz dann erstatten.
Der VK verwies darauf das Amazon für den Versand zuständig ist und er damit nihcts zu tun hat. Ich rief erneut beim Kundenservice an, auch die 2. Mitarbeiterin bestätigte mir ich könne erneut bestellen und der Differenzbetrag würde mir erstattet von Amazon.
Nachdem die Gardinen da waren wurde mir im chat wie auch telefonisch mitgeteilt, aufgrund der Richtlinien gäbe es keine Erstattung da ich den Artikel nicht bei Amazon selbst sondern einem 3. Anbieter gekauft habe.
Fazit: Falschinformation von 2 Kundenberatern, und Amazon beschädigt Artikel , fühlt sich dann aber nicht Zuständig für die Mehrkosten aufzukommen.
Fühle mich mehr als verar..... Service sieht anders aus.

Teilen

06-10-2022 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.