Amznprine buchte jeden Monat 7.99 Euro von meinem Konto ab. Ich habe kein Amazon prime und noch nie gehabt. Seit August 21 telefoniere, schreibe mit Amazon. Sie sehen das ich kein Kunde bin, bis ich es gemerkt habe, waren 126,32 Euro weg. Es kann doch nicht sein, dass ich mein Geld nicht zurück bekomme
Teilen
28-01-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2023 um 14:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, viel versprochen nichts gehalten. Amazon hat geschrieben mein Geld ist nicht verloren. Ich bekomme es nicht zurück
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.