Zun wiederholten mal Pakete vor die Haustür gelegt, fotografiert, geklingelt und weggefahren. Jeder der vorbeiläuft braucht nur die Hand auszustrecken und weg ist es. Auch schon passiert. Aber es ändert sich nichts. Service ist anders!
Teilen
07-12-2022 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 06:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nett, freundlich, aber die Probleme de Zustllung werden damit nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.