In meinem Konto steht, dass meine Bestellung
(BESTELLNUMMER 302-4495825-1629114) zugestellt wurde. Die Bestellung soll in meinem Briefkasten liegen, ist es aber nicht. Ich habe auch alle anderen umliegenden Nachbarn befragt, keiner hat meine Bestellung entgegen genommen.
Ich empfinde den Lieferstatus "Geliefert" als falsch und fühle mich in die Lage versetzt, ich würde einen Lieferung unterschlagen.
Teilen
19-08-2021 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.