Lieferung unvollständig

  • 16 Mai 2022
  • #379574
  • 257
Anzeige

Habe Lieferung am 10.05.2022 erhalten. Jedoch folgende Reklamation:
- Originalverpackung aus China war zerrissen aber gemeinsam mit dem Hut in der ordnungsgemäß verschlossenen DHL Versandfolie verpackt
- die Girlande, Bestandteil der Lieferung gemäß Angebots/Bestelltextes f e h l t
deshalb bitte um Nachlieferung der fehlenden Girlande für diesen Mädchen Sommerhut

Teilen

16-05-2022 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.