Habe Lieferung am 10.05.2022 erhalten. Jedoch folgende Reklamation:
- Originalverpackung aus China war zerrissen aber gemeinsam mit dem Hut in der ordnungsgemäß verschlossenen DHL Versandfolie verpackt
- die Girlande, Bestandteil der Lieferung gemäß Angebots/Bestelltextes f e h l t
deshalb bitte um Nachlieferung der fehlenden Girlande für diesen Mädchen Sommerhut
Teilen
16-05-2022 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.