24

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Amazon?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Amazon - Mahnung und Inkasso unzulässig erhalten

333797
83
30 Dezember 2021
Anzeige

Bis vor 3 Monaten habe ich gut Erfahrungen mit Amazon gemacht. Bis ich etwas bestellt habe und es lange Zeit nicht kam. Nach 1,5Monaten kam die Ware, anders als auf dem garantierten Lieferdatum (2 Wochen). Ich habe die Lieferverzögerung bereits reklamiert, da kam das Produkt auch noch beschädigt an. Jedoch möchte seitdem mir keiner helfen bei Amazon, alle Kundendienstmitarbeiter, sowohl Chat, Email als auch Telefon geben mir das Gefühl mich nicht verstehen zu wollen. Es wird immer das gleich erzählt: Ein A Z Garantie Antrag wird eröffnet, der Verkäufer meldet sich nicht, laut Amazon wird alles gut und der Betrag wird mir erstattet... aber dann soll ich doch irgendwie zahlen. Am Ende habe ich 2 Mahnungen erhalten und heute eine Nachricht das die ganze Angelegenheit an ein Inkasso übergeben wurde. Was sagt Amazon dazu? Geht man so mit den Kunden um? Was schlägt Amazon vor?
Bestellnr (geht um 2 Bestellungen): 305-6580137-1496343, 305-0442241-9033961


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.