Nach einer Retoure wird verlangt, was nicht gesendet wurde

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2022
  • #408736
  • 104
Anzeige

Ich habe einen PC F27B-GLS 1 TB mit M.2 2242 bestellt . Geliefert wurde jedoch eine mit 1TB Samsung. Darauf habe ich diesen PC retorniert. Von Buyer-returns wurde mir daraufhin unterstellt die Festplatte ausgetauscht zu haben und die Rückzahlung verweigert. Sie verlangten die richtige zurückzusenden.Mehrere SMS wurden nicht beantwortet, so dass ich mich gezwungen sah über die Sparkasse meine Kaufsumme zurückzuholen.
Eine Nachfrage bei CSL ergab, dass von dort noch nie PC mit ein
TB M.2 2242 ausgeliefert wurden. Ein Versuch einen PV mit dieser SSD zu erlangen ging fehl. Wahrscheinlich funktioniert die SSD in dieser Größe in diesem PC nicht. Selbst nach hinweis auf diesen Sachstand wurde von buyer nicht geantwortet. Nun ist mein Konto gesperrt.

Teilen

17-08-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 09:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im abschotten von Verantwortlichen Mitarbeiter. Weltmeister

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.